Das ist uns wichtig

Freude an der Arbeit – Über uns

Wir pflegen die Freude an der Arbeit. Eine gute Atmosphäre ist uns entscheidend wichtig, als angenehmer professioneller Rahmen für die Begegnung mit unseren Mandaten und genauso für uns selbst:

Wir sind stolz auf die Einsatzbereitschaft unseres Mitarbeiterteams und seinen Teamgeist. Von den Leitenden in der Kanzlei bis hin zu den jüngeren Kolleginnen und Kollegen engagieren wir uns alle regelmäßig in Fortbildungen zu fachlichen Aktualisierungen wie zu besonderen Spezialgebieten unseres Fachs.

Nicht zufällig durften wir mit Freude zum Beispiel im Jahr 2018 die Auszeichnung unserer Auszubildenden als Kammerbeste des Jahrgangs feiern!

Das sind wir

Elisabeth Busch-Boeing

Rechtsanwältin, Mediatorin, Fachanwältin für Steuerrecht

Seit 1988 im Bereich Steuern und Recht tätig. Seit 2000 in eigener Kanzlei, seit 2007 in Sozietät zusammen mit Steuerberater Karl-Heinz Küppers.

„Ich verbinde in meiner Tätigkeit die Faszination am Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen damit, dass ich schon immer gern mit Zahlen gearbeitet habe. Die Kombination ist genau, was ich beruflich tun will. Wir setzen uns engagiert für unsere Mandanten ein.“

Karl-Heinz Küppers

Steuerberater, Betriebswirt

Seit 1992 im Bereich Steuern tätig. Seit 2004 als Steuerberater selbstständig, seit 2007 in Sozietät zusammen mit Rechtsanwältin Elisabeth Busch-Boeing.

„Die Arbeit in diesem Berufsfeld ermöglicht es, mein besonderes Interesse am Kaufmännischen für den Freiraum von Gestaltungsoptionen zu nutzen. Das finde ich immer wieder aufs Neue sehr spannend. Wir setzen uns engagiert für unsere Mandanten ein.“